Über uns

Copaya Nutrition ist seit dem 01.04.2023 eine Marke der GRANAR GmbH. Wir sind ein Multi-Channel-Handelsunternehmen und sind seit 2012 online aktiv. Vom Stammsitz in Remscheid werden Bio-Direktsäfte, Trockenfrüchte und Gourmet-Feinkost über die eigenen Onlineshops (www.granar.de & www.copaya.de) und über internationale Marktplätze europaweit vertrieben. Mit der Marke Copaya haben wir unser Sortiment optimal erweitert und können so auch Interessenten für Superfood und aussergewöhnliche Trockenfrüchte ansprechen.

Mit unserem kleinen Team, starken Partnern und unserem eigenen Service-Telefon haben wir mittlerweile über 70.000 Kunden glücklich machen können.

Unser Team
             Cetin Ünsal
  • Jahrgang 1979
  • Abitur am Leibniz Gymnasium in Remscheid
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal
  • Gründete Granar 2012 zunächst als Nebenbetrieb
  • Kündigte seinen Job als Marketingberater 2014 und gründete die Granar GmbH

Kenneth Ononiba
Leiter Komissionierung & Lager

Kenneth lebt seit über 15 Jahren in Deutschland und bringt die Erfahrung von mehr als 10 Jahren als Fachkraft im Handel in Deutschland mit. Der gebürtige Nigerianer leitet die Komissionierung und wirft fast jedes Paket ein Auge, welches unser Lager verlässt.

Paul Leppak
Auszubildender zum Kaufmann für E-Commerce

Ja, wir bilden auch aus. Paul ist seit dem 01.11.2022 neu im Granar-Team und unser erster Azubi. Viele der theoeretischen Erfordernisse bringt er mit, da er vorher Wirtschaftsmathematik in Wuppertal studiert hat.

Ahmet Gülpolat
Werkstudent im Lager

Als Student der Wirtschaftswissenschaften und Philosophie ist Ahmet sehr gut ausgelastet.
Wenn er dann mal Freizeit hat ist er dann bei uns aktiv und hilft alle Bestellungen zu verpacken. Dabei kann er auch ungestört philosophieren.

Sanja Aspiron
Grafik

Die studierte Grafikerin stammt aus Hagen und gehört seit Anfang 2023 zu unserem Team.
Mit dem nötigen theoretischen Wissen und Ihrer kreativen Ader kitzelt Sie aus jedem Foto das Maximum heraus.